Zyklon Gaja – Zerstörung in Tamil Nadu

Der Zyklon Gaja hatte am 16.11.2018 in den frühen Morgenstunden den gesamten Bundesstaat Tamil Nadu völlig verwüstet.

Wir konnten durch unsere lokale Partnerorganisation 110 Familien schnell und unbüroktatisch helfen und ihnen finanziell und durch Hilfspakete zur Seite stehen.

Der Dorfvorsteher von Mottandi Thoppu in Vedaranyam bedankt sich und bittet um weitere dringend benötigte Hilfe. Er und die Familienmitglieder des Dorfes haben dem KHW-Deutschland ihren Dank und ihre Gebete für die Unterstützung für diese Familien übermittelt.

Der Dorfvorsteher hat im Namen aller betroffenen Familien einen Hilferuf auf zusätzliche Unterstützung zum Wiederaufbau von 32 komplett beschädigten Häusern an uns gerichtet.

Mit Ihrer Hilfe können wir den Menschen im Südosten Indiens weitere Hilfe zukommen lassen.

Jetzt spenden