Mittwoch 21.11.2018

Heute wurde der Bettenbau abgeschlossen und die Jungs und Mädchen erhielten zusätzlich viele Schränke, insgesamt 21 Stück. So können sie endlich ihr gesamtes Hab und Gut ordentlich verstauen.

Mittwoch war auch der Geschenketag. Jedes Kind erhielt eine Stofftasche mit einem Handtuch, einer Kulturtasche, Zahnpasta, Zahnbürste und anderen Hygieneartikeln. Durch die Kulturtaschen müssen nun die Zahnbürsten nicht mehr im Dreck oder in den Bett liegen.

Abends gab es ein Festessen für die Kinder, es wurden Dankesreden gehalten und die Kinder haben Ihren Dank in Vorführungen ausgedrückt. Es waren sehr bewegende Momente. Währenddessen wurde der TV Schrank gebaut, der eine große Überraschung werden sollte.Übernommen aus dem nichtegal.blogspot.com post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.