Einrichtung des Schulungsraumes am Freitag

Mit all unseren Werkzeugen ging es nun zur Dorfschule um den 8m großen PC Lehrraumtisch und die Tisch- und Raumverkabelung zu bewältigen…

Gerd und Uwe geben wirklich alles …. Klaus hält sich da lieber an die Drähte und Kabel fest und gibt so als Nebeneffekt gleich noch eine Nachhilfestunde in Elektroinstallation an alle Interessierte weiter …

  Ein Rätzel konnten wir nicht befriedigend lösen: Vor welchen Tieren warnt uns dieses Schild? Es gibt eine Mehrheitsmeinung für die Sambische (Mutter-)Kuh, aber vielleicht gibt es noch Vorschläge oder Aufklärung von unseren Bloglesern?!?

Übernommen aus dem nichtegal.blogspot.com post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: