Patenschaft für Efiresi

Es ist eine große Freude, dass Efiresi aus Uganda einen Paten gefunden hat!

Hier die Beschreibung seiner Situation aus dem Büro unserer Partneroganistion vor Ort in Uganda.

Efiresi Ainebyona  is now 9 years old and has not yet started school, because he was abandoned at birth. the mother left him at church yet no one knew the father. Right now its a pastor giving him shelter so support is highly needed. 

Efiresi Ainebyona ist jetzt neun Jahre alt doch er ist bisher noch nicht zur Schule gegangen, weil er seit seiner geburt von den Eltern verlassen wurde. Die Mutter ließ ihn bei der Kirchgemeinde und niemand kennt den Vater. Augenblicklich ist er bei einem Pastor untergekommen. Wir brauchen Dringen Unterstützung!

Da wir in Deutschland einen Paten für Efiresi gefunden haben, wird sich von jetzt an seine Lebenssituation deutlich verbessern.

 

 

%d Bloggern gefällt das: