Baggern für den guten Zweck

Kinderhilfswerk Global-Care dankt fleißigen Helfern

Fritzlar, 29.04.2017. Viel Engagement, ein Bagger und zahlreiche helfende Hände haben dem Kinderhilfswerk  am Samstag, den 29.04.2017 große Unterstützung geschenkt. Das Außengelände am Dietrich-Bonhoeffer-Haus war bereits im März während eines Strauchschnitt-Workshops gehegt und gepflegt worden. Nun folgte Teil 2.gartenaktion

„Wir haben entwurzelt und gegraben und freuen uns, dass unser Garten immer schöner wird“, berichtet Geschäftsführerin Beate Tohmé. Auch der umfangreiche Baum- und Strauchbestand des Geländes wurde dank fachmännischer Anleitung von Gärtnermeister Bruno Loerke in Form gebracht. Global-Care dankt herzlich der Firma TNA Baumaschinentechnik aus Fritzlar, die den Bagger auf Spendenbasis zur Verfügung stellte, Ralf Wendeborn von Baupartner Wendeborn aus Gudensberg-Gleichen, der diesen erfolgreich zum Einsatz brachte und allen fleißigen Helfern des Tages.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: