Neerajs Erfolgsgeschichte

Kürzlich erreichte uns ein Dankesbrief eines Indischen Patenkindes, den wir euch gerne zeigen möchten. Dieser Brief Zeigt, wie effektiv eine Patenschaft bei der Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care seine kann.

März 2017

Lieber Pate,

 

Namaste und Grüße aus Indien.

Mit großer Freude kann ich mitteilen, dass ich eine Anstellung im Gastronomiebereich des Hyatt Regency Hotels in Neu Delhi erhalten habe. Ich stehe jetzt auf eigenen Füßen und kann für mich und meine Eltern sorgen.

Für mich war es eine lange und schwierige Reise und ich bin dankbar, dass so liebevolle und großzügige Menschen wie ihr an meiner Seite standen und meine Ausbildung förderten. Ich wäre nicht so weit gekommen wenn ihr nicht zu mir und meiner Familie gehalten hättet. Von der Kinderzeit an, über die Schulzeit und in der Ausbildung im Hotelmanagement wart ihr wie ein Fels, an den ich mich anlehnen konnte und der mir sicheren Halt beim Erreichen meiner Lebensziele gab.

Für meine Familie und mich ist das leben nun besser geworden und das KHW war der Katalysator für diesen Prozess. Ich danke Gott für seine Fürsorge und seinen Plan in meinem Leben. Ich hoffe, dass ich nach einiger Zeit selbst in der Lage bin, anderen Kindern zu helfen so wie ihr es für mich getan habt.

Möge Gott euch segnen. Ich werde für immer in eurer und der Kinderhilfswerk Stiftung Schuld stehen weil ihr mein Leben verändert habt.

Herzlichst

Neeraj

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: